TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.04.2019 13:36
Hallo,
bei mir funktioniert die CallYa Komfortaufladung nicht mehr. Bisher hat es immer problemlos geklappt. Laut Einstellungen ist sie auch aktiv. Es gibt keine Fehlermeldung, gar nix... wird nur einfach nix mehr von meinem Konto abgebucht.
Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, daß das Guthaben nicht mehr ausreicht, es lag bei 3 Euro irgendwas...
Ich habe die Abbuchung jetzt händisch angestossen, das hat auch funktioniert. Trotzdem möchte ich das wieder automatisiert haben.
Darum die Frage, weshalb wurde aber nichts abgebucht?
Für eine kurze Info dankbar.
am 10.08.2019 09:08
am 24.08.2019 14:08
Ich habe zwei Callya-Anschlüsse und bei beiden fällt die Komfortaufladung regelmäßig aus.
Es kann doch in Zeit von Fintechs und künstlicher Intelligenz nicht so schwer sein, eine simple Lastschrift auszuführen.
am 25.08.2019 09:13
Daran, das die Komfortaufladung öfter mal etwas "seltsam" funktioniert und missverständliche SMS schickt habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Das jetzt aber die Meldung kommt "Du hast bereits 3€ für's Surfen ausgegeben, lad doch mal auf" ist inakzeptabel.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden nachzuvollziehen, was von meinem Guthaben wofür genutzt wurde ?
Präventiv habe ich jetzt manuell aufgeladen, in Summe hinterlässt das aber einen unangenehmen Eindruck.
am 26.08.2019 09:46
@eh_49,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.08.2019 10:51
@jackdrake,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
05.09.2019 08:53 - bearbeitet 05.09.2019 09:03
...und alle vier Wochen grüßt das Murmeltier... Komforaufladung hat wieder nicht funktioniert... seit 5 Monaten...
Tarif wieder inaktiv... es ist echt zum Ko.....
Aber ich gebe mich jetzt geschlagen, deaktiviere die Komfortaufladung und lade zukünftig manuell auf. Dann hat PayPal auch noch ein bißchen was davon. Ich habe echt keine Lust mehr und frage mich, warum Ihr das ganze Thema Komfortaufladung nicht einfach einstampft, wenn Ihr eh nicht in der Lage seid, das Ganze technisch umzusetzen.
Wäre ich bei uns in der Gegend nicht auf Euer Netz angewiesen, ich hätte schon lange gewechselt...
Von mir aus könnt Ihr diesen Thread schließen, da er ohnehin zu nichts führt
Gruß
Bavaricus