Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.04.2019 13:36
Hallo,
bei mir funktioniert die CallYa Komfortaufladung nicht mehr. Bisher hat es immer problemlos geklappt. Laut Einstellungen ist sie auch aktiv. Es gibt keine Fehlermeldung, gar nix... wird nur einfach nix mehr von meinem Konto abgebucht.
Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, daß das Guthaben nicht mehr ausreicht, es lag bei 3 Euro irgendwas...
Ich habe die Abbuchung jetzt händisch angestossen, das hat auch funktioniert. Trotzdem möchte ich das wieder automatisiert haben.
Darum die Frage, weshalb wurde aber nichts abgebucht?
Für eine kurze Info dankbar.
am 25.05.2019 19:41
Hallo werte Supporter auch bei meinen Verträgen (2 Telefonnummer) geht keine
Komfortaufladung mehr. Manuelle Aufladung geht ohne Probleme; aber ich hätte gern den Ursprungszustand zurück.
Was kann ich tun ?
Thomas
am 27.05.2019 10:13
Hi @tvetterling,
es gibt bei der Komfortaufladung leider noch eine Einschränkung. Diese betrifft nur bestimmte Nummern. Gedulde Dich bitte noch etwas, oder sende mir Deine Nummern per PN zu. Vlt. kann ich Dir helfen.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 29.06.2019 18:57 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2019 20:19 von Mav1976
Hallo,
nachdem es letzten Monat mit der Komfortaufladung klappte wir bekommen wir jetzt schon wieder SMS dass wir das Konto aufladen sollen.
Unsere Rufnummern:
***
***
Können Sie das bitte prüfen und die Komfortaufladung wieder einschalten?
Kai Poi***
*** Edit by mav1976. @KaiPoi Löschung privater Daten. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten ***
am 04.07.2019 22:17
am 05.07.2019 11:22
Hallo @matze-pe,
es tut mir wirklich leid, wir sind noch immer an der Klärung des Fehlers. Unser System funktioniert im Moment nicht so wie es soll. Ich kann Dich nur nochmal um etwas Geduld bitten
Freundliche Grüße
Ramona
am 08.07.2019 18:03
Servus zusammen,
leider funktioniert die Komfortaufladung auch bei mir nicht.
Wann wird das Problem behoben sein und wie kann ich zwischenzeitlich diese Funktion wieder freischalten?
Leider habe ich das Gefühl, dass irgendwie immer was ist bei Vodafone, dass nicht funktioniert...
Viele Grüße
doescher
am 09.07.2019 13:29
Hallo @doescher,
leider besteht die Einschränkung bei der Komfortaufladung noch immer. Bitte entschuldige. Die Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung sind dran. Einen Zeitpunkt kann ich Dir leider nicht nennen. Es tut mir wirklich leid
Freundliche Grüße
Ramona
am 28.07.2019 12:11
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Die Komfortaufladung funktioniert nicht mehr. Könnte man mir bitte auch helfen? Danke im voraus.
Viele Grüße
Pensore
am 29.07.2019 15:12
Hallo @Pensore,
sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 08.08.2019 12:31