abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfortaufladung funktioniert nicht mehr
AllUcanEat2Go
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

bei mir funktioniert die CallYa Komfortaufladung nicht mehr. Bisher hat es immer problemlos geklappt. Laut Einstellungen ist sie auch aktiv. Es gibt keine  Fehlermeldung, gar nix... wird nur einfach nix mehr von meinem Konto abgebucht.

Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, daß das Guthaben nicht mehr ausreicht, es lag bei 3 Euro irgendwas...

 

Ich habe die Abbuchung jetzt händisch angestossen, das hat auch funktioniert. Trotzdem möchte ich das wieder automatisiert haben.

Darum die Frage, weshalb wurde aber nichts abgebucht?

Für eine kurze Info dankbar.

 

25 Antworten 25

Hallo werte Supporter auch bei meinen Verträgen (2 Telefonnummer) geht keine

Komfortaufladung mehr. Manuelle Aufladung geht ohne Probleme; aber ich hätte gern den Ursprungszustand zurück.

 

Was kann ich tun ?

 

Thomas

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tvetterling,

es gibt bei der Komfortaufladung leider noch eine Einschränkung. Diese betrifft nur bestimmte Nummern. Gedulde Dich bitte noch etwas, oder sende mir Deine Nummern per PN zu. Vlt. kann ich Dir helfen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KaiPoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
nachdem es letzten Monat mit der Komfortaufladung klappte wir bekommen wir jetzt schon wieder SMS dass wir das Konto aufladen sollen.
Unsere Rufnummern:
***
***

Können Sie das bitte prüfen und die Komfortaufladung wieder einschalten?

Kai Poi***

*** Edit by mav1976. @KaiPoi Löschung privater Daten. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten ***

Hallo,
meine Komfortaufladung funktioniert auch einige Monate nicht mehr, musste bisher manuell über die App per Paypal aufladen.
Komfortaufladung ist aber aktiv.

Wann wird das Problem behoben?

Bitte um Rückmeldung
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @matze-pe,

 

es tut mir wirklich leid, wir sind noch immer an der Klärung des Fehlers. Unser System funktioniert im Moment nicht so wie es soll. Ich kann Dich nur nochmal um etwas Geduld bittenSmiley (traurig)

 

Freundliche Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus zusammen,

leider funktioniert die Komfortaufladung auch bei mir nicht. 

Wann wird das Problem behoben sein und wie kann ich zwischenzeitlich diese Funktion wieder freischalten?

Leider habe ich das Gefühl, dass irgendwie immer was ist bei Vodafone, dass nicht funktioniert...

Viele Grüße

doescher

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doescher,

 

leider besteht die Einschränkung bei der Komfortaufladung noch immer. Bitte entschuldige. Die Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung sind dran. Einen Zeitpunkt kann ich Dir leider nicht nennen. Es tut mir wirklich leidSmiley (traurig)

 

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem. Die Komfortaufladung funktioniert nicht mehr. Könnte man mir bitte auch helfen? Danke im voraus.

 

Viele Grüße

Pensore

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pensore,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,
jetzt habe ich im April diesen Thread eröffnet und seither hat die Komfortaufladung genau einmal funktioniert... Gestern kam eine SMS, daß Betrag abgebucht wird, passiert ist nichts und heute ist mein Tarif wieder inaktiv...
Langsam komm ich mir echt vera**** vor.
Dann bietet die Komfortaufladung doch einfach nicht mehr an, wenn Ihr das Ganze nicht in den Griff bekommt.
So schwer kann das doch nicht zu programmieren sein...
Wenn Guthaben < Soll dann (rechtzeitig) abbuchen... wo ist das Problem?
Sorry, daß ich so ungehalten bin, aber mir fehlt gerade jegliches Verständnis...