abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung funktioniert nicht mehr
AllUcanEat2Go
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

bei mir funktioniert die CallYa Komfortaufladung nicht mehr. Bisher hat es immer problemlos geklappt. Laut Einstellungen ist sie auch aktiv. Es gibt keine  Fehlermeldung, gar nix... wird nur einfach nix mehr von meinem Konto abgebucht.

Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, daß das Guthaben nicht mehr ausreicht, es lag bei 3 Euro irgendwas...

 

Ich habe die Abbuchung jetzt händisch angestossen, das hat auch funktioniert. Trotzdem möchte ich das wieder automatisiert haben.

Darum die Frage, weshalb wurde aber nichts abgebucht?

Für eine kurze Info dankbar.

 

25 Antworten 25
AllUcanEat2Go
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachtrag: Das manuelle Aufladen per Bankeinzug hat doch nicht funktioniert. Wieder keine Fehlermeldung oder irgend ein Hinweis.

Jetzt habe ich per Paypal aufgeladen, das ging jetzt wenigstens...

Auch interessant: Die Startseite der App zeigte mir ein Guthaben von 3,59 Euro, der Guthabenstand im Zahlungsverlauf zeigte ein Guthaben von 8,60 Euro.

Irgendie verstehe ich gar nix mehr....

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bavaricuss,

 

bezüglich Deines Guthabens helfe ich Dir gern.

 

schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AllUcanEat2Go alles wieder gut? Konnte dir @HeikeF helfen?

 

 

VG

Hallo,

 

leider wurde meine Anfrage noch nicht zufriedenstellend beantwortet...

 

VG

Hallo bavaricuss, 

 

ich habe Deine Anfrage an die Kollegen des CallYa-Teams weitergeleitet und Du wirst bald die Antwort haben. 

 

Danke für Deine Geduld. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank!

Hallo @AllUcanEat2Go,

 

bitte entschuldige unsere verspätete Meldung bei Dir.

 

Ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut. Rein kaufmännisch ist alles in bester Ordnung.

 

Allerdings gibt es im Moment bei einigen Kunden die Einschränkung, dass die Komfortaufladung nicht greift. Bitte entschuldige. Wir sind an der Behung des Fehlers dran. Du kannst zur Zeit nur eine andere Auflademöglichkeit nutzen.

 

Dein Tarif wird am 16. Mai 2019 wieder verlängert.

 

Tut mir wirklich leid, dass ich nicht helfen kannSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiPoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe das gleiche Problem mit 2 Telefonverträgen die alle von meinem Konto abgebucht werden sollen. 

Manuelles Aufladen hat funktioniert, aber ich möche dass es wieder automatisch funktioniert. Wenn das Problem wie oben schon Ende April bestand, warum ist es dann immer noch nicht gelöst?

 

mfG

Kai

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KaiPoi,

die Komfortaufladung sollte wieder korrekt greifen. Wenn Du immer noch Einschränkungen hast, sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.