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Lösung
am 18.04.2019 13:36
Hallo,
bei mir funktioniert die CallYa Komfortaufladung nicht mehr. Bisher hat es immer problemlos geklappt. Laut Einstellungen ist sie auch aktiv. Es gibt keine Fehlermeldung, gar nix... wird nur einfach nix mehr von meinem Konto abgebucht.
Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, daß das Guthaben nicht mehr ausreicht, es lag bei 3 Euro irgendwas...
Ich habe die Abbuchung jetzt händisch angestossen, das hat auch funktioniert. Trotzdem möchte ich das wieder automatisiert haben.
Darum die Frage, weshalb wurde aber nichts abgebucht?
Für eine kurze Info dankbar.
am 18.04.2019 23:23
Nachtrag: Das manuelle Aufladen per Bankeinzug hat doch nicht funktioniert. Wieder keine Fehlermeldung oder irgend ein Hinweis.
Jetzt habe ich per Paypal aufgeladen, das ging jetzt wenigstens...
Auch interessant: Die Startseite der App zeigte mir ein Guthaben von 3,59 Euro, der Guthabenstand im Zahlungsverlauf zeigte ein Guthaben von 8,60 Euro.
Irgendie verstehe ich gar nix mehr....
am 19.04.2019 17:52
Hallo bavaricuss,
bezüglich Deines Guthabens helfe ich Dir gern.
schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 22.04.2019 10:55
am 24.04.2019 21:41
Hallo,
leider wurde meine Anfrage noch nicht zufriedenstellend beantwortet...
VG
25.04.2019 16:42 - bearbeitet 27.04.2019 15:53
Hallo bavaricuss,
ich habe Deine Anfrage an die Kollegen des CallYa-Teams weitergeleitet und Du wirst bald die Antwort haben.
Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Heike
am 26.04.2019 17:27
Super, vielen Dank!
am 29.04.2019 15:23
Hallo @AllUcanEat2Go,
bitte entschuldige unsere verspätete Meldung bei Dir.
Ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut. Rein kaufmännisch ist alles in bester Ordnung.
Allerdings gibt es im Moment bei einigen Kunden die Einschränkung, dass die Komfortaufladung nicht greift. Bitte entschuldige. Wir sind an der Behung des Fehlers dran. Du kannst zur Zeit nur eine andere Auflademöglichkeit nutzen.
Dein Tarif wird am 16. Mai 2019 wieder verlängert.
Tut mir wirklich leid, dass ich nicht helfen kann
Viele Grüße
Ramona
am 06.05.2019 19:17
Hallo,
habe das gleiche Problem mit 2 Telefonverträgen die alle von meinem Konto abgebucht werden sollen.
Manuelles Aufladen hat funktioniert, aber ich möche dass es wieder automatisch funktioniert. Wenn das Problem wie oben schon Ende April bestand, warum ist es dann immer noch nicht gelöst?
mfG
Kai
am 07.05.2019 08:32
Hallo @KaiPoi,
die Komfortaufladung sollte wieder korrekt greifen. Wenn Du immer noch Einschränkungen hast, sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
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