abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung deaktivieren
oliver122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne die automatische Guthabenaufladung deaktivieren. Leider schaffe ich es mit keiner der hier beschreibenen Optionen:

 

- Nummber 22922 und Punkt 5 auswählen -> Punkt 5 gibt es nicht mehr

- wap.meincallya.de -> finde keinen Menüpunkt wo das ginge

- Vodafone App -> lässt sich nicht installieren, weil der Playstore ein Google Play Konto verlangt dafür (was ich nicht vor habe anzulegen)

 

Was muss ich tun?

1 Antwort 1
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@oliver122 Du kannst es über WhatsApp +491722000229 versuchen oder über dieses Kontaktformular . In beiden Fällen solltest Du das Kennwort parat haben.