abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung - aktiv oder nicht?
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe hier zwei Rufnummern, bei denen ich bereits eine Komfortaufladung aktiviert hatte, indem ich eine Einmalaufladung von 15 EUR vorgenommen habe.

Leider sieht es so aus, als wäre die Komfortaufladung nicht aktiv. Bzw. kann ich das nirgendwo sehen ob sie denn aktiv ist.

 

Könnte das ein Mod mal prüfen und mir mitteilen?

Die Rufnummern teile ich auf Nachfrage per PM mit.

Danke & Gruß

2 Antworten 2
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe nun gesehen, dass man in der App sehen kann, ob Komfortaufladung aktiviert ist oder nicht. 

Daher nun meine Frage: Warum ist es bei einer Nummer nicht aktiviert, obwohl ich das schon gemacht hatte (also mit der 15 EUR Aufladung um die Komfortaufladung zu aktivieren.

 

Bitte Info von einem Admin, dann gebe ich meine Nummer per PM durch und er könnte das bitte prüfen.

Danke schon mal

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GuG,

 

um welche Rufnummer geht es? Vielleicht magst Du sie mir per PN mitteilen. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!