abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung Callya Spezial geht erst nach manueller Aufladung.
ronny120280
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich nachts (diesmal 0:06 Uhr) eine SMS bekomme, wo drin steht, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte. Daher ist mein Tarif inaktiv, was zusätzliche Kosten verurschen würde, sobald ich kein WLAN habe. Um das nicht zu riskieren, lade ich manuell (heute um 6:32 Uhr) Guthaben auf.

Daraufhin kam auch die Meldung, dass der Basispreis von 20€ abgebucht wurde.

Später am Tag (heute 12:47 Uhr) bekomme ich die Meldung, dass vom Bankkonto erfolgreich abgeucht wurde.

Jetzt hab ich quasi einmal in Reserve (weil doppelt Geld ausgegeben) und beim übernächsten Mal wieder das Problem.

Das ganze geht schon monatelang so, und betrifft ja wohl sehr viele Nutzer.

Was ist da los?

Gruß Ronny

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ronny120280,

 

ich schaue mir das im Detail in Deinem Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!