Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Komfortaufladung Callya Spezial geht erst nach manueller Aufladung.
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich nachts (diesmal 0:06 Uhr) eine SMS bekomme, wo drin steht, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte. Daher ist mein Tarif inaktiv, was zusätzliche Kosten verurschen würde, sobald ich kein WLAN habe. Um das nicht zu riskieren, lade ich manuell (heute um 6:32 Uhr) Guthaben auf.

Daraufhin kam auch die Meldung, dass der Basispreis von 20€ abgebucht wurde.

Später am Tag (heute 12:47 Uhr) bekomme ich die Meldung, dass vom Bankkonto erfolgreich abgeucht wurde.

Jetzt hab ich quasi einmal in Reserve (weil doppelt Geld ausgegeben) und beim übernächsten Mal wieder das Problem.

Das ganze geht schon monatelang so, und betrifft ja wohl sehr viele Nutzer.

Was ist da los?

Gruß Ronny

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @ronny120280,

 

ich schaue mir das im Detail in Deinem Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen