abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort aufladung
Asto1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe die Komfort-Aufladung aktiviert und werde trotzdem immer aufgefordert aufzuladen. Im Dezember wurde dann der Tarif inaktiv geschalten und als ich manuell aufgeladen habe kam dann kurz danach die automatische Aufladung!!!!!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

 

Viele Grüße, Andy

 

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Asto1,

 

unser System prüft ob genügend Guthaben auf der Rufnummer vorhanden ist um den Tarif zu aktivieren.

 

Wenn das Guthaben nicht ausreichend ist wird die SMS mit der Bitte um Aufladung verschickt.

 

Im Hintergrund merkt das System, dass es alleine abbuchen darf und macht das auch an dem Tag an dem Tarif fällig wird.

Dies kann aber im Laufe des Tages erst sein.

 

Gern sehe ich mir die Einstellungen auf Deiner Rufnummer an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!