Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Komfort aufladung
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe die Komfort-Aufladung aktiviert und werde trotzdem immer aufgefordert aufzuladen. Im Dezember wurde dann der Tarif inaktiv geschalten und als ich manuell aufgeladen habe kam dann kurz danach die automatische Aufladung!!!!!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

 

Viele Grüße, Andy

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Asto1,

 

unser System prüft ob genügend Guthaben auf der Rufnummer vorhanden ist um den Tarif zu aktivieren.

 

Wenn das Guthaben nicht ausreichend ist wird die SMS mit der Bitte um Aufladung verschickt.

 

Im Hintergrund merkt das System, dass es alleine abbuchen darf und macht das auch an dem Tag an dem Tarif fällig wird.

Dies kann aber im Laufe des Tages erst sein.

 

Gern sehe ich mir die Einstellungen auf Deiner Rufnummer an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen