abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort Aufladung
Jobar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, kann jemand einsehen, ob nun die Komfortaufladung bei mir aktiv ist. Habe den Callya Flex Tarif?  Vorab schon mal Danke

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jobar,

wenn Du in der Mein Vodafone App die Komfortaufladung ausschalten kannst, dann ist sie für Deine Rufnummer aktiv. Über die App kannst Du diese auch gern aktivieren, falls sie nicht eingerichtet ist.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Jobar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zitat:

"Nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann kannst du hier auch nur die CallYa Flex App nutzen."