abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort-Aufladung
ulfkr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe versucht, die Komfortaufladung zu aktivieren. Die erste Aufladung, die dafür nötig war, hat problemlos funktioniert. Leider steht weiter im Account, dass kein Lastschriftmandat vorhanden sei und die Komfort-Aufladung steht nicht zur Verfügung.

 

Kann bitte mal jemand nachschauen?

 

Vielen Dank!!

7 Antworten 7
Puck445449
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider funktioniert die Komfortaufladung auch bei mir und meiner Frau nicht mehr, obwohl eingerichtet. Bitte um (dauerhafte) Hilfe.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ulfkr,

 

über welchen Weg hast Du denn die Komfortaufladung in die Wege geleitet.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ulfkr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@BorisHi, das habe ich unter MeinVodafone > Guthaben aufladen > Anmeldung zum Lastschriftverfahren gemacht. Dort stand der Hinweis: "Du möchtest die Komfort- oder Direkt-Aufladung vom Bankkonto nutzen? Dann gib uns Deine Erlaubnis, denBetrag von Deinem Bankkonto abzubuchen."

Das steht dort aber trotz erfolgreicher Ausladung über mein Konto nach wie vor und ich kann die Komfortaufladung nicht einrichten.

 

Grüße

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulfkr,

 

ich schau mal, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehen kann, ja?

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

auch bei mir funktioniert die automatische Aufladung nicht obwohl es schon monatelang funktioniert hat. Habe dann manuell per KK aufgeladen und nochmals manuell per Bankeinzug. Beides funktionierte.

Irgendwie habe ich gehofft, Hilfe zu bekommen. Ich habe meine Daten verschickt aber bekomme keine Antwort.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulfkr,

 

ich sehe keine PN von Dir. Bitte schicke sie doch noch einmal. ja?

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!