Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Komfort-Aufladung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe versucht, die Komfortaufladung zu aktivieren. Die erste Aufladung, die dafür nötig war, hat problemlos funktioniert. Leider steht weiter im Account, dass kein Lastschriftmandat vorhanden sei und die Komfort-Aufladung steht nicht zur Verfügung.

 

Kann bitte mal jemand nachschauen?

 

Vielen Dank!!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Smart-Analyzer

Leider funktioniert die Komfortaufladung auch bei mir und meiner Frau nicht mehr, obwohl eingerichtet. Bitte um (dauerhafte) Hilfe.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @ulfkr,

 

über welchen Weg hast Du denn die Komfortaufladung in die Wege geleitet.

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@BorisHi, das habe ich unter MeinVodafone > Guthaben aufladen > Anmeldung zum Lastschriftverfahren gemacht. Dort stand der Hinweis: "Du möchtest die Komfort- oder Direkt-Aufladung vom Bankkonto nutzen? Dann gib uns Deine Erlaubnis, denBetrag von Deinem Bankkonto abzubuchen."

Das steht dort aber trotz erfolgreicher Ausladung über mein Konto nach wie vor und ich kann die Komfortaufladung nicht einrichten.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ulfkr,

 

ich schau mal, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehen kann, ja?

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

auch bei mir funktioniert die automatische Aufladung nicht obwohl es schon monatelang funktioniert hat. Habe dann manuell per KK aufgeladen und nochmals manuell per Bankeinzug. Beides funktionierte.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Irgendwie habe ich gehofft, Hilfe zu bekommen. Ich habe meine Daten verschickt aber bekomme keine Antwort.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ulfkr,

 

ich sehe keine PN von Dir. Bitte schicke sie doch noch einmal. ja?

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen