Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2019 22:52
Moin@all,
habe bez. meiner CallYa Karte/Tarif die Komfort-Aufladung aktiviert.
Die erste automatische Abbuchung und Verrechnung funktionierte einwandfrei,
Aber dann die zweite Bankkonto Abbuchung vom 30.04. wurde nicht mehr gutgeschrieben auf meinem Tarif, nun ist der 09.05.
In der App steht, Komfort-Aufladung aktiv... Aber wo ist der letzte "automatisch" abgebuchte Betrag hin?
Tarif nun deaktiviert, hmm...
Findet die komfort-aufladung noch statt?
Vodafone Service-Hotline, kein Ergebnis zur Verrechnung, bis jetzt.
Würde mich über info freuen...
Gruß und Dank im voraus
kar_15
am 10.05.2019 10:13
Hallo @kar_15,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das mal für Dich an.
Liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 19.05.2019 11:16
Hallo@all,
nach Rücksprache mit und durch den support wurde das "Problem" gelöst.
Danke für die schnelle und freundliche Hilfestellung.
Viele Grüße,
kar_15