abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort-Aufladung wird nicht gut geschrieben
kar_15
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin@all,

habe bez. meiner CallYa Karte/Tarif die Komfort-Aufladung aktiviert. 

Die erste automatische Abbuchung und Verrechnung funktionierte einwandfrei,

Aber dann die zweite Bankkonto Abbuchung vom 30.04. wurde nicht mehr gutgeschrieben auf meinem Tarif, nun ist der 09.05.

In der App steht, Komfort-Aufladung aktiv... Aber wo ist der letzte "automatisch" abgebuchte Betrag hin?

Tarif nun deaktiviert, hmm...

Findet die komfort-aufladung noch statt?

Vodafone Service-Hotline, kein Ergebnis zur Verrechnung, bis jetzt.

Würde mich über info freuen...

Gruß und Dank im voraus

kar_15

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kar_15,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das mal für Dich an.

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo@all,

 

nach Rücksprache mit und durch den support wurde das "Problem" gelöst.

Danke für die schnelle und freundliche Hilfestellung.

Viele Grüße,

kar_15