TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 09:03
Habe die Comfort Aufladung vom Bankkonto eingerichtet. Leider bucht sie bei mir nicht automatisch auf, obwohl das Guthaben für Verlängerung vom Tarif nicht ausreicht. Können Sie sich es bitte ansehen
11.09.2019 09:51 - bearbeitet 11.09.2019 09:55
Hast Du den Flex Tarif und deine Rufnummer portiert?
Dann ist das das problem. Das kriegen sie seit über zwei Jahren nicht geschissen....
Bitte dringend um Kontaktaufnahme durch einen Admin!
Mir wurde am Montag zugesagt dass es nochmal manuell hinterlegt wird, ich solle die Komfortaufladung nochmal (das dritte mal!!!!) einrichten, es hat aber wieder nicht funktioniert. Der Kollege an der Callya Hotline wusste von dem Problem angeblich nix. Kurz vorher hatte ich mit der Neukunden Vertragshotline telefoniert, die Dame kannte das Thema und angeblich betrifft es auch nicht nur die Flex Nutzer, sondern zu Callya Portierte Rufnummern per se. Ich gucke mir jetzt den EDEKA Prepaid Tarif nochmal an....
An wen darf ich mich mit meiner Rufnummer per pn wenden?
am 11.09.2019 09:57
Habe CallYa Smartphone Special
am 11.09.2019 12:46
Hallo,
bei meiner Frau + mir genau das gleiche Dilemma (auch Smartphone Special). Hat jahrelang funktioniert, seit Juni 2019 nicht mehr obwohl in meinem Kundenkonto und in der App angezeigt wird, dass die Komfortaufladung aktiviert ist. Zig Telefonate mit der Hotline (auf unsere Kosten!)... verschiedenste "Lösungsansätze" vorgeschlagen / durchgeführt worden... Vodafone bekommt es aber nach wir vor nicht geregelt.
am 11.09.2019 16:40
Hallo @DenStar,
ich schau mir die Komfort-Aufladung gern im Kundenkonto an.
Sende mir bitte per PN Deine Handynummer und das Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix