abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort Aufladung vom Bankkonto
DenStar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die Comfort Aufladung vom Bankkonto eingerichtet. Leider bucht sie bei mir nicht automatisch auf, obwohl das Guthaben für Verlängerung vom Tarif nicht ausreicht. Können Sie sich es bitte ansehen

4 Antworten 4
lotria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast Du den Flex Tarif und deine Rufnummer portiert?

Dann ist das das problem. Das kriegen sie seit über zwei Jahren nicht geschissen....

 

Bitte dringend um Kontaktaufnahme durch einen Admin!

 

Mir wurde am Montag zugesagt dass es nochmal manuell hinterlegt wird, ich solle die Komfortaufladung nochmal (das dritte mal!!!!) einrichten, es hat aber wieder nicht funktioniert. Der Kollege an der Callya Hotline wusste von dem Problem angeblich nix. Kurz vorher hatte ich mit der Neukunden Vertragshotline telefoniert, die Dame kannte das Thema und angeblich betrifft es auch nicht nur die Flex Nutzer, sondern zu Callya Portierte Rufnummern per se. Ich gucke mir jetzt den EDEKA Prepaid Tarif nochmal an....

An wen darf ich mich mit meiner Rufnummer per pn wenden?

DenStar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe CallYa Smartphone Special

NemoMeImpune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei meiner Frau + mir genau das gleiche Dilemma (auch Smartphone Special). Hat jahrelang funktioniert, seit Juni 2019 nicht mehr obwohl in meinem Kundenkonto und in der App angezeigt wird, dass die Komfortaufladung aktiviert ist. Zig Telefonate mit der Hotline (auf unsere Kosten!)... verschiedenste "Lösungsansätze" vorgeschlagen / durchgeführt worden... Vodafone bekommt es aber nach wir vor nicht geregelt.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DenStar,

 

ich schau mir die Komfort-Aufladung gern im Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte per PN Deine Handynummer und das Thema zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!