TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 15:23
Nachdem die KomfortAufladung jahrelang problemlos funktioniert hat, hat sie jetzt zum zweiten mal versagt.
Letzten Monat wurden zusätzlich ca 1,40Eur vom Guthaben abgebucht, nun scheinbar 4 Eur.
Indem Moment indem das Monatspaket abläuft, und das neue Paket wegen defekter KomfortAufladung nicht gebucht wird, surfe ich wohl zum preis pro Megabyte.
Es soll sich bitte ein Moderator/Mitarbeiter bei mir melden. wie wir das in Griff bekommen.
Ansonsten werde ich den Vertrag kündigen und zu Congstar wechseln.
Gruß
Stefan
am 04.04.2020 16:16
Hi @StefanBi,
die Komfortaufladung läuft derzeit mehr schlecht als recht. Aber auf jeden Fall solltest du das Guthaben wiederbekommen, was dir aufgrund der fehlerhaften Komfortaufladung abgezogen wurde.
Hierzu kann dir die Kundenbetreuung die Differenz wieder gutschreiben. Das geht schnell und problemlos. Die wissen um den Umstand Bescheid.
am 04.04.2020 18:23
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Wie kann ich überhaupt Kontakt mit dem Support aufnehmen?!? Es gibt keine Hotline mehr. Deshal habe ich erstmal hierrein geschrieben, weil da scheinbar Moderatoren unterwegs sind.
Gruß
am 04.04.2020 21:25
am 04.04.2020 21:34
CallYa, 2,5GB und 100min
am 04.04.2020 21:36
CallYa, 2,5GB und 200min
am 04.04.2020 21:45
am 06.04.2020 14:08
Der Tarif heißt "CallYa Samrtphone Special"
Der Mitarbeiter unter der von dir genannten Handynummer hat tatsächlich den Fehlbetrag zurückgebucht.
Er behauptet auch das es ein Problem gab, und er das beheben konnte. Angeblich wird es nun nicht wieder geschehen. Wir werden sehen.
Problematisch finde ich, das die von dir genannte Kontaktnummer so nirgends zu finden ist. Das scheint Absicht um Kosten zu sparen.
Das allergrößte Problem mit callYa ist eine fehlende Einzelverbindungsübersicht auf der erkennbar ist, wann mir fehlerhaft Geld abgebucht wird!!! Weil ich Vodafone - zu Recht wie man sieht - nicht traue, rechne ich die jeweiligen Konststände in einer Exceltabelle nach. Nur so kann ich sehen wenn wieder Fehlbuchungen vorkommen.
Ich komme mir wirklich bescheuert vor. Wenn es noch einmal einen Vorfall gibt, werde ich zu Constar wechseln.
Gruß & Danke für dich!
Stefan
am 06.04.2020 15:15
Hi @StefanBi,
freut mich zu lesen, dass du den Betrag wiederbekommen hast.
@StefanBi schrieb:
(...)
Problematisch finde ich, das die von dir genannte Kontaktnummer so nirgends zu finden ist. Das scheint Absicht um Kosten zu sparen.
(...)
finde ich nicht. Die telefonischen Kontaktdaten sind auch auf der Webseite einsehbar. 🙂
am 06.04.2020 23:22
Naja... der Link von dir ist unter "Ausland & Roaming" in der Unterrubrik "Kundenhotlines Diebstahl und Notruf im Ausland". Wie bitte soll man das finden?!? Das ist nicht dein Ernst 🙂 Das bestätigt höchstens den Verdacht das CallYa die Nummer absichtlich geheim hält.
Zeig mir wie ich vom Button "Hilfe" und mit meinem Problem nennen wir es mal "Abrechungsfehler" oder "Problem Komfortaufladung" dahin finden soll.
Da sind Leute wie Du die im Forum herumschimpfende Menschen wie Mich, ruhig halten sollen schon deutlich hilfreicher 🙂
Danke dafür!
Gruß