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Antwort
Lösung
am 23.01.2019 23:53
Hallo, Meine Frau und ich haben seit Jahren die Komport-Aufladung genutzt. Plötzlicht funktioniert diese bei uns beiden nicht mehr. wir nutzen beide den Tarif Callya-Smartphone-Special. Jetzt müssen wir immer manuell aufbuchen, obwohl Ihnen die Abbuchungserlaubnis vorliegt. Lt. Recherche müsste ich die Online-Zugangsdaten zu meinem Konto eingeben. Das mache ich auf keinen Fall. Früher gings ja auch. Ich hoffe, Sie können das wieder einrichten. Denn so bin ich nicht zufrieden.
Schöne Grüße
am 24.01.2019 09:36
Hallo @Gelöschter User,
oh je Ich schaue es mir einmal näher an.
Bitte sende mir die betreffenden Mobilfunknummern per PN. Wir melden uns nach Erhalt bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 07.02.2019 11:12
Hallo, auch bei mir fuktioniert die Komfort-Aufladung nicht mehr. Musste auch manuell aufbuchen.
Obwohl Ihnen die Abbuchungserlaubnis vorliegt. Ich hoffe, Sie können das auch wieder einrichten.
Schöne Grüße
am 07.02.2019 13:09
Obwohl Ihnen die Abbuchungserlaubnis vorliegt. Ich hoffe, Sie können das auch wieder einrichten.
Schöne Grüße
am 08.02.2019 10:33
Hallo @rainer_w,
leider kommt es sporadisch zu Einschränkungen bei der Komfortaufladung. Ich habe Deine Rufnummer an die Fachabteilung weiter geleitet. Die Mitarbeiter sind an der Behebung des Fehlers dran. Bitte hab noch etwas Geduld. Danke
Schönen Tag Dir!
Ramona
am 10.02.2019 12:58
Hallo Ramona,
dann warten wir.
Ich bekomme ja eine Rechnung wegen der Steuer ist so eingerichtet.
Wäre schön in der App diese zu Downloaden. (PDF-Datei)
Mit freundlichen Grüßen
rainer_w
18.06.2019 08:32 - bearbeitet 18.06.2019 08:37
Leider ein lange bekanntes aber immer wiederkehrendes Übel bei Vodafone, man scheint es nicht dauerhaft in den Griff zu kriegen.
Hier habe ich schon mal darüber geschrieben:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Komfortaufladung/m-p/1627789#M59045
Die Konkurrenz z. B. Congstar hat das voll im Griff (Postpaid-Verfahren).
Ich musste auch heute morgen feststellen, daß mein Callya-Prepaid Tarif inaktiv war, weil die Komfortaufladung nicht durchgeführt wurde. In der App ist sie aktiv.
Nach manueller Aufladung ist der Tarif wieder aktiv. Das kanns aber nicht sein wenn Komfortaufladung eingerichtet ist.
Dass man über mehrere verschiedene Telefonnummern Mitteilungen aufs Handy bekommt ist auch so ein Unsinn. Auch bei funktionierender Komfortaufladung wird man auf fehlendes Guthaben hingewiesen weil Abbuchung bevorsteht. Dann konnte Abbuchung nicht durchgeführt werden. Dann hat man den Betrag doch
dem Guthaben aufgeladen und schließlich wurde korrekt abgebucht. Alles seperate Mitteilungen von verschiendenen Nummern und jedesmal eine Verunsicherung des Kunden ob auch alles klappt.
Unsinnig, umständlich , rückständig und kundenunfreundlich.
Armin
am 26.06.2019 06:23
Ich kan mich den Ausführungen von @cheruskerarmin nur anschließen.
Das betrifft sowohl den Ausfall der Komfortaufladung als auch die vollkommen unnötigen Meldungen wenn eine Aufladung durchgeführt wird.
Jürgen
am 26.06.2019 13:22
Hallo @opus42,
auch bei Dir möchten wir uns das einmal näher anschauen. Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer per PN.
Lieben Dank
Wie melden uns danach bei Dir.
Lieber Gruß
Conzi01
26.06.2019 14:13 - bearbeitet 26.06.2019 14:16
Beitrag gelöscht (sollte per PN raus).