CallYa

Komfort-Aufladung funktioniert nicht mehr
Highlighted
Moderatorin

Hallo @tvetterling,

ich habe für beide Rufnummern die Komfortaufladung komplett neu eingerichtet. Damit sollte die automatische Buchung in Zukunft wieder klappen. Bei beiden Nummern ist der Tarif aktiv und die nächste Aufladung wird erst bei der nächsten Basispreis Berechnung greifen.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider hat es bei den beiden Rufnummern wieder nicht geklappt.

Ich werde noch verrückt mit dem Dienst.

Ich möchte gern die Komfortaufladung nutzen, um nicht ständig manuell aufladen zu müssen.

 

Können Sie mir bitte helfen !!

Ich lade jetzt gleich noch einmal per Hand auf.

 

Mit freundlichem Gruß

T.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @tvetterling,

 

ich habe mir beide Rufnummern einmal näher angeschaut.

 

Die Komfortaufladung kann erst wieder greifen, wenn Du jeweils eine manuelle Aufladung über das Bankkonto durchführst. Nicht per PayPal. Die manuelle Aufladung über´s Bankkonto führst Du wie folgt durch:

 

Du rufst vom jeweiligen Handy den kostenfreien Kontoserver 22922 an, drückst die Taste 5 für das Direktaufladen vom Bankkonto, danach Taste 1 für Guthaben aufladen, und wählst dann den jeweiligen Betrag, den Du aufladen möchtest.

 

Dann wird der Automatismus wieder hinterlegt sein

 

Sorry, dass man Dir diese wichtige Info vorenthalten hat Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

auch bei meinen beiden Rufnummern funktioniert die Komfort-Aufladung nicht mehr.

Kann das weder in der App (dort steht jeweils „aktiviert“), noch im Online-Konto selbst korrigieren.

Aktuell stehen beide Rufnummern auf „inaktiv“

Über schnelle Abhilfe wäre ich dankbar 😉

 

LG

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Saffi72,

 

wenn Du möchtest, schau ich gerne wie ich helfen kann. Schick mir mal bitte die entsprechenden Rufnummern. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir das gleiche: Die automatische Aufladung hat (heute zum ersten Mal seit über zwei Jahren) nicht funktioniert, musste manuell aufladen, um den Tarif weiter nutzen zu können. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

mein Tarif ist inaktiv, weil die Komfortaufladung diesen Monat nicht funktioniert hat. Automatischer Bankeinzug ist aber aktiv.

ich bitte um Hilfe, vielen Dank

Kmoar

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Kmoar,

 

ich nehme mich der Sache gern an und schaue es mir im Detail an. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Euch eine ruhige Woche Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen, an die Community und die Helfer.

Ich habe das gleiche Problem (scheinbar). Meine Komfort-Aufladung ist aktiviert und wird in der App angezeigt (aktiv).

Dennoch bekomme ich bei einem Kontostand von 9,06€ nervende SMS und Anzeigen in der App, dass ich bitte manuell mindestens um/auf 15€ aufladen solle, damit ich ab dann und dann meinen Tarif voll oder überhaupt weiter nutzen könne.

Bitte stellt dieses verunsichernde Verhalten ab. Die App kann an anderer Stelle anzeigen, dass die K-Aufladung aktiv ist. Die SMS aus dem System sind bei anständiger Prüfung auch nicht nötig.

Wir haben die Komfortaufladung eingerichtet, um Ruhe zu haben. So etwas treibt einen dauerhaft in den Wahnsinn und zu anderen Anbietern...

Mehr anzeigen
Moderatorin

@2Soenke2,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen