Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Komfort-Aufladung funktioniert nicht mehr

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

auch bei mir funktioniert die Komfort Aufladung seid dem Wochenende nicht mehr!

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo. Als es bei mir Anfang des Jahres nicht mehr funzte, richtete das ein Vodafone Mitarbeiter manuell wieder ein. Anfang deses Monats funzte es dann leider schon wieder nicht mehr. Ich denke, Vodafone müsste die Möglichkeit geben, dass die automatisches Aufladung bereits bei einem höheren Guthaben als 5,-- Euro erfolgt. Nämlich knapp über der monatlichen Gebühr. Bei mir 9,95. Ich würde gerne ab einem Guthaben von 10,-- Euro automatisch aufladen. Werde dies mal bei Vodafone anstossen. Wenn sich mehrere dabei beteiligen, hat es wahrscheinlich mehr Erfolg.

Schöne Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Thomas229,

 

zur Klärung benötigen wir noch einige Angaben mehr.

 

Wann und über welchen Weg hast Du Dich für die Komfortaufladung angemeldet? Wann hat die Komfortaufladung letztmalig funktioniert?

 

Für die Zukunft stelle Deine Frage in der Community bitte immer als öffentliche Nachricht. Nur so können auch andere User helfen oder an den Antworten teilhaben.

 

Private Nachrichten (PN) bitte nur nach Aufforderung eines Moderatoren senden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi @BiancaW 

 

sorry

 

so.. also eingerichtet habe ich die Komfort-Aufladung am 18.04.

da wurden 15 Euro überwiesen einmalig

am 24.07. bekam ich eine SMS das mein Guthaben nicht ausreicht,

(hab allerdings auch von 4,99 Tarif auf den 9,99 Tarif gewechselt) .

Habe dann Die Aufladung von 15 Euro online gemacht.....

Vorhin kamm dann eine SMS das die 15 Euro am 29.07. vom Bankkonto abgebucht weden.

 

Also automatisch ging die Aufladung bislang noch nie.. 

 

Gruß

Thomas

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei meiner Partnerin und mir funktioniert die Komfort aufladung auch nicht mehr!

Gibt es ein generelles Problem? Was ist da los?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert die Komfortaufladung seit 2 Monaten ebenfalls nicht mehr...

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@mawahh  schrieb:
(...)
Gibt es ein generelles Problem? Was ist da los?

@goale  schrieb:

(...)

Was kann ich tun?


Hi @mawahh , @goale  hier scheint eine manuell Nachjustierung von den Moderatoren nötig zu sein. Es gab eine Umstellung intern bei VF auf ein neueres System. Daher kann es u.U. passiert sein, dass durch die Migrierung der Kundendaten und deren individuellen Anpassungen, wie z.B. auch die Komfortaufladung, einige dieser Daten nicht korrekt übernommen wurden. 

 

Habt bitte etwas Geduld, da die Moderatoren nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @goale,

schicke mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße, Kerstin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Auch bei uns klappt die Komfortaufladung nicht mehr.
Ich habe jetzt schon 4 Monate manuell aufladen müssen.
Das ist einfach nicht akzeptabel.
Wer kann da helfen?
Einen Versuch geb ich der Supporttrupoe noch Smiley (traurig)
Mehr anzeigen