abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort-Aufladung funktioniert nicht mehr
SimZi87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit etwa 3 Monaten funktioniert die Komfort-Aufladung bei mir nicht mehr. Ich hab sie auch schon mal wieder deaktiviert und neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?

 

Viele Grüße
Simon Z.

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SimZi87,

 

bitte entschuldige die späte Reaktion von uns.

Du kannst mir Deine CallYa-Rufnummer gern per PN zukommen lassen. Dann schaue ich mit das für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Vielen Dank und liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!