abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort-Aufladung: automatische Aufladung funktioniert nicht
fa-len
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe jetzt zum x-ten mal die Komfort-Aufladung aktiviert, aber es ist immer das Gleiche: Die erste Überweisung funktioniert tadellos, aber die automatische Aufladung wird nicht aktiviert. Das Lastschriftverfahren scheint nicht richtig zu funktionieren.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

 

Viele Grüße,

Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fa-len,

 

ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Schick sie mir einfach per PN. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fa-len,

 

ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Schick sie mir einfach per PN. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

bei mir funktioniert die automatische Aufladung auch nicht. Werde jeden Monat gebeten, mein Konto manuell aufzuladen, dabei hab ich doch die Funktion "Automatische Aufladung" aktiviert. Kann sich das bitte mal jemand anschauen, danke! 

MfG Andre 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AndréVö,

 

ja natürlich gern, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ahoi zusammen,

 

Selbes Problem hier. Wäre schön, wenn jemand dafür Zeit hat bevor ich wieder doppelt überweise.

 

Beste Grüße

Hallo! Bei mir hat die Komfortaufladung noch nie richtig funktioniert. Ich hatte deshalb bereits telefonischen Kontakt mit einer Dame von Vodafone, aber ich hatte den Eindruck, dass sie nicht verstanden hatte welches Problem ich habe. Es ist sehr ärgerlich und nervig und wenn das Problem nicht behoben werden kann überlege ich zu wechseln. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schulzyv,

sende mir Deine Rufnummer bitte per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schaue mir das gern mal an.

Liebe Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Guten Tag,
ich kenne das Problem nur zu gut. Habe es schon mehrmals darauf angelegt und mein Tarif wurde deaktiviert. Direkt nach manueller Aufladung war der Tarif wieder aktiv. Laut "Mein Vodafone App"  ist der Automatische Bankeinzug aktiviert. Kann sich das jemand anschauen bzw. mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jbd16,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!