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am 05.03.2019 10:26
Hi,
ich habe jetzt zum x-ten mal die Komfort-Aufladung aktiviert, aber es ist immer das Gleiche: Die erste Überweisung funktioniert tadellos, aber die automatische Aufladung wird nicht aktiviert. Das Lastschriftverfahren scheint nicht richtig zu funktionieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.
Viele Grüße,
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 10:58
Hallo @fa-len,
ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Schick sie mir einfach per PN. Danke Dir!
Viele Grüße
Ramona
am 06.03.2019 10:58
Hallo @fa-len,
ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Schick sie mir einfach per PN. Danke Dir!
Viele Grüße
Ramona
am 17.02.2020 11:27
Hallo,
bei mir funktioniert die automatische Aufladung auch nicht. Werde jeden Monat gebeten, mein Konto manuell aufzuladen, dabei hab ich doch die Funktion "Automatische Aufladung" aktiviert. Kann sich das bitte mal jemand anschauen, danke!
MfG Andre
am 19.02.2020 11:04
Hallo @AndréVö,
ja natürlich gern, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 28.02.2020 08:15
Ahoi zusammen,
Selbes Problem hier. Wäre schön, wenn jemand dafür Zeit hat bevor ich wieder doppelt überweise.
Beste Grüße
am 14.04.2020 19:42
Hallo! Bei mir hat die Komfortaufladung noch nie richtig funktioniert. Ich hatte deshalb bereits telefonischen Kontakt mit einer Dame von Vodafone, aber ich hatte den Eindruck, dass sie nicht verstanden hatte welches Problem ich habe. Es ist sehr ärgerlich und nervig und wenn das Problem nicht behoben werden kann überlege ich zu wechseln.
am 15.04.2020 10:19
Hallo @schulzyv,
sende mir Deine Rufnummer bitte per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schaue mir das gern mal an.
Liebe Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
17.04.2020 17:33 - bearbeitet 17.04.2020 17:44
Guten Tag,
ich kenne das Problem nur zu gut. Habe es schon mehrmals darauf angelegt und mein Tarif wurde deaktiviert. Direkt nach manueller Aufladung war der Tarif wieder aktiv. Laut "Mein Vodafone App" ist der Automatische Bankeinzug aktiviert. Kann sich das jemand anschauen bzw. mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
am 21.04.2020 08:42
Hallo @Jbd16,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW