TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.11.2019 11:26
Auch ich hatte schon Probleme mit der Komfort-Aufladung (Meldungen: "Der Betrag konnte nicht abgebucht werden" und dergleichen, unnötige Mehrfach-Meldungen, doppelte Abbuchung).
Nun wurden bei mir, direkt nach dem Abzug der Gebühr von meinem Komfort-Konto, sofort wieder 15€ vom Bankkonto eingezogen. Wäre es doch nur schon immer so gewesen, viele der obigen Meldungen wären nicht passiert! Die Bedingungen der Komfort-Aufladung erlauben den Einzug von dem vereinbarten Betrag SOBALD das Guthaben auf dem Komfort-Konto nicht für die nächste laufende Gebühr ausreicht. Die Zeit bis dahin sollte dann ausreichen um die Abbuchung ohne Probleme durchzuführen.
Weiter so!
am 14.11.2019 11:08
Hallo @opus42,
vielen Dank für Dein Feedback.
Natürlich versuchen wir immer unsere Services zu optimieren und "Kinderkrankheiten" auszukurieren.
Liebe Grüße
NeNa