abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort Aufladung: Da tut sich wohl was!
opus42
Digitalisierer
Digitalisierer

Auch ich hatte schon Probleme mit der Komfort-Aufladung (Meldungen: "Der Betrag konnte nicht abgebucht werden" und dergleichen, unnötige Mehrfach-Meldungen, doppelte Abbuchung).

Nun wurden bei mir, direkt nach dem Abzug der Gebühr von meinem Komfort-Konto, sofort wieder 15€ vom Bankkonto eingezogen. Wäre es doch nur schon immer so gewesen, viele der obigen Meldungen wären nicht passiert! Die Bedingungen der Komfort-Aufladung erlauben den Einzug von dem vereinbarten Betrag SOBALD das Guthaben auf dem Komfort-Konto nicht für die nächste laufende Gebühr ausreicht. Die Zeit bis dahin sollte dann ausreichen um die Abbuchung ohne Probleme durchzuführen.

Weiter so!

 

  

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @opus42,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Natürlich versuchen wir immer unsere Services zu optimieren und "Kinderkrankheiten" auszukurieren.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!