CallYa

Komfort Aufladung: Da tut sich wohl was!
Highlighted
Digitalisierer

Auch ich hatte schon Probleme mit der Komfort-Aufladung (Meldungen: "Der Betrag konnte nicht abgebucht werden" und dergleichen, unnötige Mehrfach-Meldungen, doppelte Abbuchung).

Nun wurden bei mir, direkt nach dem Abzug der Gebühr von meinem Komfort-Konto, sofort wieder 15€ vom Bankkonto eingezogen. Wäre es doch nur schon immer so gewesen, viele der obigen Meldungen wären nicht passiert! Die Bedingungen der Komfort-Aufladung erlauben den Einzug von dem vereinbarten Betrag SOBALD das Guthaben auf dem Komfort-Konto nicht für die nächste laufende Gebühr ausreicht. Die Zeit bis dahin sollte dann ausreichen um die Abbuchung ohne Probleme durchzuführen.

Weiter so!

 

  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @opus42,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Natürlich versuchen wir immer unsere Services zu optimieren und "Kinderkrankheiten" auszukurieren.

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen