abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort-Aufladung Callya Flex - geht nicht, 15 EUR verschwunden?!
RalphC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am 15.11. versucht, die Komfort-Aufladung für eine neue Callya Flex Karte zu aktivieren.

 

15 EUR wurden nachweislich von meinem Konto überwiesen, sind aber nicht als Guthaben auf der Karte aufgetaucht, ebenso ist die Komfort-Aufladung nicht aktiviert worden.

 

Beim ersten Anruf bei der Kundenberatung am Montag, 19.11., wurde ich vertröstet, dass das Geld wieder zurückgebucht wird.

 

Bis heute 23.11. ist das Geld noch nicht aufgetaucht. Gerade eben habe ich nochmals angerufen und der Berater meint zu mir, das Geld wäre nicht da und ich solle mich bei meiner Bank beschweren?!

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RalphC,

 

ich schau mir das alles gern an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!