TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 16:43
Hallo zusammen,
ich nutze zwei Vodafone CallYa Karten.
Bei meinem "daily driver" werden alle Daten angezeigt. Guthaben, Optionen, Tarif... Alles da. Die 2. Karte nutze ich zwar regelmäßig und daher selten. Daher hat diese den Tarif "Callya Talk & SMS" und bei Nutzung buche ich eine Option via App. Hier sind jedoch keine Daten im Webfrontend vorhanden (siehe Screenshot). Vor einigen Wochen war hier alles noch okay.
Woran kann das liegen?
am 02.04.2019 18:55
am 03.04.2019 08:52
Hallo @arlulee,
Solltest Di den Tipp von @Mav1976 noch nicht beherzigt haben, kannst Du mir Deine Rufnummern gern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa
am 05.04.2019 11:51
@NeNa - Vielen Dank für dein Angebot. Habe dir eben eine PM zukommen lassen.
am 06.04.2019 12:59
Hi LeChuck666,
super, sie wird Dir schnellstmöglich antworten.
Besten Gruß
Der-Peter Threepwood