abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine weiteren Daten in "MeinVodafone"
arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich nutze zwei Vodafone CallYa Karten.

 

Bei meinem "daily driver" werden alle Daten angezeigt. Guthaben, Optionen, Tarif... Alles da. Die 2. Karte nutze ich zwar regelmäßig und daher selten. Daher hat diese den Tarif "Callya Talk & SMS" und bei Nutzung buche ich eine Option via App. Hier sind jedoch keine Daten im Webfrontend vorhanden (siehe Screenshot). Vor einigen Wochen war hier alles noch okay.

 

Woran kann das liegen?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @arlulee,

rufe die Kundenbetreuung an und frage dort nach dem Stand der zweiten Rufnummer. Eventuell ist diese deaktiv, aufgrund der seltenen Nutzung. Wenn möglich, kann der Mitarbeiter diese wieder reaktivieren.

Die SIM-Karten können bei längerer Inaktivität von VF gekündigt werden.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @arlulee,

 

Solltest Di den Tipp von @Mav1976 noch nicht beherzigt haben, kannst Du mir Deine Rufnummern gern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

@NeNa - Vielen Dank für dein Angebot. Habe dir eben eine PM zukommen lassen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LeChuck666,

 

super, sie wird Dir schnellstmöglich antworten.

 

Besten Gruß

Der-Peter Threepwood

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!