CallYa

Keine weiteren Daten in "MeinVodafone"
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich nutze zwei Vodafone CallYa Karten.

 

Bei meinem "daily driver" werden alle Daten angezeigt. Guthaben, Optionen, Tarif... Alles da. Die 2. Karte nutze ich zwar regelmäßig und daher selten. Daher hat diese den Tarif "Callya Talk & SMS" und bei Nutzung buche ich eine Option via App. Hier sind jedoch keine Daten im Webfrontend vorhanden (siehe Screenshot). Vor einigen Wochen war hier alles noch okay.

 

Woran kann das liegen?

4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Hi @arlulee,

rufe die Kundenbetreuung an und frage dort nach dem Stand der zweiten Rufnummer. Eventuell ist diese deaktiv, aufgrund der seltenen Nutzung. Wenn möglich, kann der Mitarbeiter diese wieder reaktivieren.

Die SIM-Karten können bei längerer Inaktivität von VF gekündigt werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @arlulee,

 

Solltest Di den Tipp von @Mav1976 noch nicht beherzigt haben, kannst Du mir Deine Rufnummern gern per PN zusenden, dann schaue ich mir das an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@NeNa - Vielen Dank für dein Angebot. Habe dir eben eine PM zukommen lassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi LeChuck666,

 

super, sie wird Dir schnellstmöglich antworten.

 

Besten Gruß

Der-Peter Threepwood

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen