abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine online Aufladung nutzbar
hdf123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe versucht Guthaben zu buchen, leider ist der Vorgang fehlgeschlagen und nun geht gar nichts mehr. Bitte um eine Lösung da es. Sehr dringend ist, dass ich das Internet nutzen kann!

Fehlermeldung : "Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hdf123,

wie hast du denn versucht, Guthaben aufzuladen?
Wenn es dringend ist, dann lade dir Guthaben über dein Onlinebanking auf. Alternativ gehe zu einem Bankautomaten, die unterstützen die Aufladung von Prepaidkarten ebenfalls.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hdf123,

wie hast du denn versucht, Guthaben aufzuladen?
Wenn es dringend ist, dann lade dir Guthaben über dein Onlinebanking auf. Alternativ gehe zu einem Bankautomaten, die unterstützen die Aufladung von Prepaidkarten ebenfalls.
ho-wa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab das selbe Problem und es auch schon bein CallYa-Team reklamiert und es wurde schon an die Fachabteilung weitergeleitet, bisher jedoch ohne Ergebnis. Musste die Einrichtung der Komfortaufladung abbrechen weil kein Chipkartenleser für die Tan-Generierung verfügbar war und seitdem kann ich weder die Komfortaufladung einrichten noch eine CallYa Now Aufladung durchführen da der Vorgang mit der beschriebenen Meldung abbricht.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems da ich keine Lust habe jedesmal erst einen Aufladecode besorgen zu müssen, denn das ist die einzige Methode die gerade funktioniert.
Sollte es hier keine zeitnahe Lösung geben muss ich leider zur Konkurrenz weiter ziehen...

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ho-wa,

 

ich schau gerne, wir ich Dir helfen kann. Schick mir am Besten Deine Rufnummern per PN. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ramona,

 

ich habe leider das gleiche Problem und würde dir gleich meine Handynummer per PN schicken. Könntest du die Aufladung bitte auf irgendeine Art entsperren? Mehrere Tage warten hat leider keinen Erfolg gebracht.

 

Danke!

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Desi2,

 

ich habe Dir gerade 25 Euro gutgeschrieben.

 

Sobald sich Dein Tarif aktiviert hat erhälst Du eine SMS.

 

Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Davido106
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben. MfG Davido106
Bogwolf
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin, das Problem scheint sich auszuweiten, bekomme die gleiche Fehlermeldung beim Versuch aufzuladen. Webseite und App. Was tun?
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Bogwolf,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Davido106,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!