Support:

CallYa

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Keine online Aufladung nutzbar

Hallo, ich habe versucht Guthaben zu buchen, leider ist der Vorgang fehlgeschlagen und nun geht gar nichts mehr. Bitte um eine Lösung da es. Sehr dringend ist, dass ich das Internet nutzen kann!

Fehlermeldung : "Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Keine online Aufladung nutzbar

Hi @hdf123,

wie hast du denn versucht, Guthaben aufzuladen?
Wenn es dringend ist, dann lade dir Guthaben über dein Onlinebanking auf. Alternativ gehe zu einem Bankautomaten, die unterstützen die Aufladung von Prepaidkarten ebenfalls.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Keine online Aufladung nutzbar

Hi @hdf123,

wie hast du denn versucht, Guthaben aufzuladen?
Wenn es dringend ist, dann lade dir Guthaben über dein Onlinebanking auf. Alternativ gehe zu einem Bankautomaten, die unterstützen die Aufladung von Prepaidkarten ebenfalls.
Daten-Fan

Betreff: Keine online Aufladung nutzbar

[ Editiert ]

Hallo,

Ich hab das selbe Problem und es auch schon bein CallYa-Team reklamiert und es wurde schon an die Fachabteilung weitergeleitet, bisher jedoch ohne Ergebnis. Musste die Einrichtung der Komfortaufladung abbrechen weil kein Chipkartenleser für die Tan-Generierung verfügbar war und seitdem kann ich weder die Komfortaufladung einrichten noch eine CallYa Now Aufladung durchführen da der Vorgang mit der beschriebenen Meldung abbricht.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems da ich keine Lust habe jedesmal erst einen Aufladecode besorgen zu müssen, denn das ist die einzige Methode die gerade funktioniert.
Sollte es hier keine zeitnahe Lösung geben muss ich leider zur Konkurrenz weiter ziehen...

Moderatorin

Betreff: Keine online Aufladung nutzbar

Hallo @ho-wa,

 

ich schau gerne, wir ich Dir helfen kann. Schick mir am Besten Deine Rufnummern per PN. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Daten-Fan

Betreff: Keine online Aufladung nutzbar

Hallo Ramona,

 

ich habe leider das gleiche Problem und würde dir gleich meine Handynummer per PN schicken. Könntest du die Aufladung bitte auf irgendeine Art entsperren? Mehrere Tage warten hat leider keinen Erfolg gebracht.

 

Danke!

Highlighted
Moderatorin

Betreff: Keine online Aufladung nutzbar

Hallo Desi2,

 

ich habe Dir gerade 25 Euro gutgeschrieben.

 

Sobald sich Dein Tarif aktiviert hat erhälst Du eine SMS.

 

Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.