abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine neue Registrierung für CallYa Digital möglich
jschindler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen CallYa Digital mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Rufnummernmitnahme schlug heute wegen eines Tippfehlers in der Rufnummer meinerseits fehl, ich könnte mich aber einfach neu registrieren (siehe Bild 1, die "hier"-Verlinkung geht übrigens nicht).

Gesagt, getan: Ich habe versucht, mich neu zu registrieren, erhielt aber, unabhängig von der eingebenen E-Mail-Adresse, wieder einen Fehler (Bild 2). Angeblich sei ich schon Kunde, bin ich aber nicht. Offenbar stehe ich seit der ersten Registrierung in der Kundendatenbank von Vodafone und komme dort auch nicht wieder heraus.

 

Ist es möglich, meine Daten zu löschen zu lassen, sodass ich mich registrieren kann, oder alkternativ die Rufnummernmitnahme mit der bestehenden Registrierung und korrigierter Rufnummer durchzuführen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Bilder:

Mehr anzeigen
Bild 1:
fehler1.png

Bild 2:
fehler2.png
2 Antworten 2
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jschindler,

 

das möchte ich mir gern näher anschauen. Bitte sende mir dafür die zu portierende Rufnummer.

 

Wir melden uns bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

PM ist raus.