CallYa

Keine neue Registrierung für CallYa Digital möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen CallYa Digital mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Rufnummernmitnahme schlug heute wegen eines Tippfehlers in der Rufnummer meinerseits fehl, ich könnte mich aber einfach neu registrieren (siehe Bild 1, die "hier"-Verlinkung geht übrigens nicht).

Gesagt, getan: Ich habe versucht, mich neu zu registrieren, erhielt aber, unabhängig von der eingebenen E-Mail-Adresse, wieder einen Fehler (Bild 2). Angeblich sei ich schon Kunde, bin ich aber nicht. Offenbar stehe ich seit der ersten Registrierung in der Kundendatenbank von Vodafone und komme dort auch nicht wieder heraus.

 

Ist es möglich, meine Daten zu löschen zu lassen, sodass ich mich registrieren kann, oder alkternativ die Rufnummernmitnahme mit der bestehenden Registrierung und korrigierter Rufnummer durchzuführen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Bilder:

Spoiler
Bild 1:
fehler1.png

Bild 2:
fehler2.png
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo @jschindler,

 

das möchte ich mir gern näher anschauen. Bitte sende mir dafür die zu portierende Rufnummer.

 

Wir melden uns bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Mehr anzeigen