TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 20:54
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen CallYa Digital mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Rufnummernmitnahme schlug heute wegen eines Tippfehlers in der Rufnummer meinerseits fehl, ich könnte mich aber einfach neu registrieren (siehe Bild 1, die "hier"-Verlinkung geht übrigens nicht).
Gesagt, getan: Ich habe versucht, mich neu zu registrieren, erhielt aber, unabhängig von der eingebenen E-Mail-Adresse, wieder einen Fehler (Bild 2). Angeblich sei ich schon Kunde, bin ich aber nicht. Offenbar stehe ich seit der ersten Registrierung in der Kundendatenbank von Vodafone und komme dort auch nicht wieder heraus.
Ist es möglich, meine Daten zu löschen zu lassen, sodass ich mich registrieren kann, oder alkternativ die Rufnummernmitnahme mit der bestehenden Registrierung und korrigierter Rufnummer durchzuführen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Bilder:
am 18.09.2019 17:27
Hallo @jschindler,
das möchte ich mir gern näher anschauen. Bitte sende mir dafür die zu portierende Rufnummer.
Wir melden uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 18.09.2019 18:10
PM ist raus.