abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten
Fastlane85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der Vertrag meiner Freundin lief vor 2 Tagen aus und läuft jetzt als normale Callya Sim, ich hab ihr heute mit der Vodafone App Guthaben übertragen, telefonieren funktioniert, aber sie hat trotz das oben "4g" steht kein Internet.. Neustart usw. schon versucht, ohne Erfolg..

5 Antworten 5
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi Fastlane85, 

 

Sind am Smartphone die Mobilen Daten aktiviert bzw passt die Apn Einstellung? 

 

Grüße, sirrobin001 

ist ein iPhone, mobile Daten sind an.

 

Die Sim war bis vor kurzem noch mit dem selben Handy im Red S Tarif, da ging alles ohne probleme.

Hi @Fastlane85,

 

sie soll die Kundenbetreuung anrufen. Ich vermute, dass die Option "LTE/4G" in ihrem Kundenkonto nicht aktiviert ist. Wenn dies erledigt ist, das Telefon neu starten und es sollte dann funktioneren.

Der Wechsel von Vertrag in CallYa findet immer in den Talk&SMS statt. In diesem Tarif ist die Nutzung des Internets nur mit einer gebuchten Option möglich. Also entweder Option buchen oder in einen anderen Tarif wechseln.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

ich schau mir gerne die Rufnummer an. Schick sie mir einfach per PN. Danke

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!