Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 21:55
Hallo,
der Vertrag meiner Freundin lief vor 2 Tagen aus und läuft jetzt als normale Callya Sim, ich hab ihr heute mit der Vodafone App Guthaben übertragen, telefonieren funktioniert, aber sie hat trotz das oben "4g" steht kein Internet.. Neustart usw. schon versucht, ohne Erfolg..
am 23.09.2019 22:35
Hi Fastlane85,
Sind am Smartphone die Mobilen Daten aktiviert bzw passt die Apn Einstellung?
Grüße, sirrobin001
am 23.09.2019 22:53
ist ein iPhone, mobile Daten sind an.
Die Sim war bis vor kurzem noch mit dem selben Handy im Red S Tarif, da ging alles ohne probleme.
am 24.09.2019 09:38
Hi @Fastlane85,
sie soll die Kundenbetreuung anrufen. Ich vermute, dass die Option "LTE/4G" in ihrem Kundenkonto nicht aktiviert ist. Wenn dies erledigt ist, das Telefon neu starten und es sollte dann funktioneren.
am 24.09.2019 19:24
am 25.09.2019 11:12
Hallo @,
ich schau mir gerne die Rufnummer an. Schick sie mir einfach per PN. Danke
Viele Grüße
Ramona