abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine mobilen Daten obwohl für 2 GB bezahlt wurde
staeffele
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe von meinem bestehenden Guthaben 9,99 € für 2 GB abgebucht um Internet ( nicht über WLAN) nutzen zu können. Habe jedoch keinen Zugang, obwohl Betrag abgezogen wurde.

 

*** @staeffele, Screenshot entfernt, da Rufnummer und Kundennummer zu sehen war. ***

Betreff geändert, ursprünglich: "Datenvolumen" nicht sehr informativ

11 Antworten 11
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @staeffele,

Du nutzt eine WebSession Karte. Hast Dir aber ein Datenpaket gebucht, welches Du nur über den APN web.vodafone.de (9,99 €) nutzen kannst. Stelle den APN um, dann solltest Du auch die 2 GB nutzen können.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ich komme mit dieser Community-Vorgehensweosr/Funktion nicht zurecht. Bin schon seit 10 Min. am Suchen/Probieren bis ich hier gelandet bin. Wie auch immer 🤔

😤

Wollte mich jedenfalls bei @kerstin für Ihren Hinweis bedanken! 👍

Dann such ich mal weiter ...