TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 18:08
Hallo,
nach meiner Rufnummernportierung auf meine neue Callya Karte hab ich keine mobile Daten.
Alle gefundenen Lösungsvorschläge habe ich bereits ausprobiert. Leider kein Erfolg.
Guthaben ist auch genug vorhanden...
Könnte bitte einmal die SIM Karteneinstellungen überprüft werden?
Danke.
am 19.02.2019 18:10
am 19.02.2019 18:13
Alles was ich so in den threads gefunden habe 😉
APN etc.
Grundsätzlich wird die SIM Karte ja vom Handy erkannt. Deswegen vermute ich stark, dass mobile Daten einfach noch nicht freigeschaltet ist.
am 19.02.2019 18:44
am 19.02.2019 18:45
am 20.02.2019 09:35
Hallo @NG2,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW