abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum mobile Internet möglich
Luis128
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, da ich selbst nicht weiter komme versuche ich es mal in der Community.
Ich habe letzte Woche Prepaid 400 MB Datenvolumen von meinem CallYa Guthaben gekauft.
Die 400MB wurden von meinem Guthaben abgezogen und erscheinen auch auf mein Vodafone. Per SMS habe ich die AON Einstellungen für mein Handy zugeschickt bekommen und auch genauso eingegeben.
Trotzdem bekomme ich kein mobiles Internet. Ich habe inzwischen schon mit der CallYa Hotline gesprochen, war persönlich im Vodafone Shop und habe einen SIM-Karten Austausch vorgenommen.
Nichts hat geholfen, auch im Shop wusste man nicht weiter.
Wenn ich die SIM-Karte meiner Mutter einlege, kann ich problemlos ins Internet gehen. Es liegt also nicht am Handy. Auch WLAN ist kein Problem Punkt
Ich habe ein oneplus 6 Handy.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich es doch noch schaffe ins mobile Internet zu gehen? Ich bin inzwischen ratlos.
Danke
1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Luis128,

 

wenn alle Einstellungen im Handy korrekt sind und Du auch schon eine andere Karte eingelegt hast, schau ich mir gerne Deine Rufnummer an. Schick sie mir einfach per PN.

 

Danke und herzliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!