TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.10.2019 08:12
Hallo,
ich habe eine CallYa Digital SIM beantragt und sie wurde angeblich auch versendet. Nur leider habe ich keine Bestätigung oder Sendungsverfolgungsnummer bekommen, somit weiß ich nicht, wann und falls ich sie in einer Postfiliale abholen soll beispielsweise.
Können Sie mir bitte dringend helfen, denn mein anderer Vertrag läuft bald aus und ich benötige die Karte!
Vielen lieben Dank,
Sabrina
am 08.10.2019 13:39
am 08.10.2019 14:33
Hallo @Gaupmann,
bringst Du Deine Rufnummer mit oder haben wir eine neue für Dich festgelegt?
Sende mir diese Nummer bitte per PN - dann schau ich mir an wie weit Dein Auftrag ist.
Ist Dir keine Rufnummer bekannt? Dann schicke mir bitte die E-Mail-Adresse welche Du bei Der Bestellung angegeben hast.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa