Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich probiere das schon seit 1 Jahr, das muss ein systemfehler sein

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

nein, auch ich muss dringend eine Rufnummer hinzufügen und es kommt keine SMS an!

Habe gestern an die Moderatorin geschrieben, bisher keine Antwort, gut ist auch Montag morgen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@moetheone, wenn du deine Kundennummer hast, dann nutze diese im Zusammenhang mit dem Kundenkennwort.

Dann lässt sich die Rufnummer als Vertrag hinzufügen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mav1976  schrieb:
@moetheone, wenn du deine Kundennummer hast, dann nutze diese im Zusammenhang mit dem Kundenkennwort.

Dann lässt sich die Rufnummer als Vertrag hinzufügen.

Genau darum geht es ja: Danach will das System, dass man die an das Handy gesendete SMS-TAN eingibt. Und die kommt halt nicht an.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mit der Kundennummer und Kundenkennwort sollte das nicht der Fall sein. Dieser Workaround ist hier bereits häufig beschrieben worden.

Die SMS-TAN wird m.W. nur in der Kombination "Rufnummer" und Kundenkennwort abverlangt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Oh, sorry. Da hab ich mich verlesen.

Das muss ich mal probieren. Vielen Dank.

Wenn das ein bekannter Workaround ist, wäre es ja schön, wenn die Moderatorinnen uns das auch mitteilen würden Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

es ist ja so, dass ich einer bestehenden Kundenummer eine weitere Prepaid Rufnummer in meinem Konto hinzufügen möchte. Da kann ich ja nur eine Rufnummer und das zugehörige Kundenkennwort eingeben...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Suuuuper! Das klappte. Vielen Dank! Und so kommt man also an die Kundennummer Smiley (überrascht)

Das hätten NeNa, Conzi01 und doreen-123 uns ja mal mitteilen können.

Mav1976 hero of the day

Mehr anzeigen