abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen
walbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte meinem "MainVodafone"-Konto eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand nicht. Die Karte ist aufgeladen.

Wie bekomme ich diese Karte nun in mein Konto?

Vielen Dank für Unterstützung im Voraus.

18 Antworten 18

Ich probiere das schon seit 1 Jahr, das muss ein systemfehler sein

nein, auch ich muss dringend eine Rufnummer hinzufügen und es kommt keine SMS an!

Habe gestern an die Moderatorin geschrieben, bisher keine Antwort, gut ist auch Montag morgen 😉

@moetheone, wenn du deine Kundennummer hast, dann nutze diese im Zusammenhang mit dem Kundenkennwort.

Dann lässt sich die Rufnummer als Vertrag hinzufügen.

@Mav1976  schrieb:
@moetheone, wenn du deine Kundennummer hast, dann nutze diese im Zusammenhang mit dem Kundenkennwort.

Dann lässt sich die Rufnummer als Vertrag hinzufügen.

Genau darum geht es ja: Danach will das System, dass man die an das Handy gesendete SMS-TAN eingibt. Und die kommt halt nicht an.

Mit der Kundennummer und Kundenkennwort sollte das nicht der Fall sein. Dieser Workaround ist hier bereits häufig beschrieben worden.

Die SMS-TAN wird m.W. nur in der Kombination "Rufnummer" und Kundenkennwort abverlangt.

Oh, sorry. Da hab ich mich verlesen.

 

Das muss ich mal probieren. Vielen Dank.

 

Wenn das ein bekannter Workaround ist, wäre es ja schön, wenn die Moderatorinnen uns das auch mitteilen würden 😉

Hallo,

es ist ja so, dass ich einer bestehenden Kundenummer eine weitere Prepaid Rufnummer in meinem Konto hinzufügen möchte. Da kann ich ja nur eine Rufnummer und das zugehörige Kundenkennwort eingeben...

Hier einmal der beschriebene Workaround, den ein anderer User herausgefunden hat.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Fehlender-SMS-Versand-Produkt-zu-MeinVodafone-hinzuf%C3%BCgen/m-...

Suuuuper! Das klappte. Vielen Dank! Und so kommt man also an die Kundennummer Smiley (überrascht)

Das hätten NeNa, Conzi01 und doreen-123 uns ja mal mitteilen können.

 

Mav1976 hero of the day