TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.10.2020 07:23
Hallo,
ich wollte meinem "MainVodafone"-Konto eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand nicht. Die Karte ist aufgeladen.
Wie bekomme ich diese Karte nun in mein Konto?
Vielen Dank für Unterstützung im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 11:27
Hier einmal der beschriebene Workaround, den ein anderer User herausgefunden hat.
am 08.10.2020 13:36
Hallo @walbert,
wenn Du Deine CallYa-Rufnummer zu Deinem MeinVodafone-Konto hinzufügst, benötigst Du die Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort.
Zum Thema SMS: kannst Du gar keine SMS versenden und empfangen?
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Bitte sende mir mal die betreffende Rufnummer per PN, dann schau ich mir das mal an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 09.10.2020 08:38
Hallo NeNa,
die PN ist raus mit der Nummer.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Normaler SMS Versand und Empfang funktionieren (getestet), nur die SMS TAN kommt nicht an.
Viele Grüße,
walbert
am 12.10.2020 11:19
am 12.10.2020 22:37
Ja, so sieht es bei mir immer noch aus. Ist schon eine verdammt lange Zeit so, dass es nicht funktioniert - zumindets für einen Kommunikationsanbieter, bei dem solche Funktionen aus dem Ärmel geschüttelt werden sollte. Naja, bleibt nur noch zu hoffen, das es nicht so lange mehr dauert.
am 12.10.2020 22:39
hast du von Moderatorin noch keine antwort erhalten?
am 13.10.2020 08:51
Hi @Binyamin,
sende mir bitte die Mobilfunknummer, die Du hinzufügen möchtest, mit Link von diesem Thread per PN
Viele Grüße
Conzi01
am 13.10.2020 13:57
Hallo,
auch bei mir besteht dieses Problem. An der CallYa-Hotline 01722290229 wurde mir gestern gesagt, dass es ein Problem gebe. Ich sollte es heute erneut versuchen. Hab's versucht. Ich bekomme immer noch keine SMS-TAN. SMS Empfang generell geht aber.
Ich hänge mich hier also mal mit ran.
am 14.10.2020 09:48
@Jarka,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 15.10.2020 11:43
@doreen-123 schrieb:@Jarka,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
Das habe ich gestern gemacht. Und es erneut probiert auch. Geht noch nicht
Hat jemand anderes eine Antwort bekommen?