abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen
walbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte meinem "MainVodafone"-Konto eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand nicht. Die Karte ist aufgeladen.

Wie bekomme ich diese Karte nun in mein Konto?

Vielen Dank für Unterstützung im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
18 Antworten 18
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @walbert,

 

wenn Du Deine CallYa-Rufnummer zu Deinem MeinVodafone-Konto hinzufügst, benötigst Du die Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort.

Zum Thema SMS: kannst Du gar keine SMS versenden und empfangen?

Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Bitte sende mir mal die betreffende Rufnummer per PN, dann schau ich mir das mal an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")


Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
walbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo NeNa,

 

die PN ist raus mit der Nummer.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Normaler SMS Versand und Empfang funktionieren (getestet), nur die SMS TAN kommt nicht an.

 

Viele Grüße,

walbert

ich habe auch genau das gleiche problem.

Ja, so sieht es bei mir immer noch aus. Ist schon eine verdammt lange Zeit so, dass es nicht funktioniert - zumindets für einen Kommunikationsanbieter, bei dem solche Funktionen aus dem Ärmel geschüttelt werden sollte. Naja, bleibt nur noch zu hoffen, das es nicht so lange mehr dauert.

hast du von Moderatorin noch keine antwort erhalten?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Binyamin,

 

sende mir bitte die Mobilfunknummer, die Du hinzufügen möchtest, mit Link von diesem Thread per PN

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

auch bei mir besteht dieses Problem. An der CallYa-Hotline 01722290229 wurde mir gestern gesagt, dass es ein Problem gebe. Ich sollte es heute erneut versuchen. Hab's versucht. Ich bekomme immer noch keine SMS-TAN. SMS Empfang generell geht aber.

Ich hänge mich hier also mal mit ran.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Jarka,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@doreen-123  schrieb:

@Jarka,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 


Das habe ich gestern gemacht. Und es erneut probiert auch. Geht noch nicht  Smiley (zwinkernd)

Hat jemand anderes eine Antwort bekommen?