abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Rechnungen mehr für CallYa
doescher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider bekomme ich keine Rechnungen mehr über die Beträge, die ich für CallYa automatisch auflade.

Dies wurde hier über das Forum so eingestellt, hat auch das eine oder andere mal geklappt, aber immer sehr unregelmäßig und nun offensichltich gar nicht mehr.

 

Leider benötige ich diese Rechnungen für das Finanzamt und die sind leider so gar nicht flexibel: Das Geld wird abgebucht, aber ein Beleg fehlt – Schlecht!

 

Wie kann ich es hinbekommen, dass das wirklich klappt und nicht nur nach dem Zufallsprinzip? Solle das nicht hinzubekommen sein muss ich wieder zu meinem alten Provider wechseln, da war das überhaupt kein Problem...

 

Mit etwas entnervten Grüßen

Jan-Dirk

4 Antworten 4
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doescher,

 

ich habe den Service über den Versand Aufladebestätigung neu aktiviert. Du bekommst von mir die Bestätigung für Oktober und November 2018 zu geschickt.

 

Für die Monate, wo nicht aufgeladen wurde, hab ich nichts verschickt. Bitte melde Dich bei uns, wenn die Zusendung trotz Neueinrichtung nicht funktionieren sollte. Danke für Deine Geduld

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Ramona,

allerdings habe ich im Januar ebenfalls eine Abbuchung gehabt.

Wann bekomme ich von dieser Abbuchung eine Rechnung?

Danke bis hierhin und einen schönen Tag

doescher

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doescher,

 

Deine Rufnummer ist in einem Rechnungszyklus eingerichtet, vom 11. des einen Monats bis zum 10. des nächsten Monats.

 

Das heißt, wenn Du am 15. Januar 2019 Guthaben aufgebucht hast, bekommst Du die Bestätigung nach dem 10. Februar 2019. Somit erhälst Du im Verlauf dieser Woche von uns Post.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, danke!