Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Keine Rechnung bei CallYa Aufladung erhalten
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

warum erhalte ich keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, wenn ich mein CallYa Guthaben auflade? Leider kann ich auch nicht im Onlinebereich eine Rechnung einsehen oder herunterladen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Hi @HaHo,

weil dies über die Kundenbetreuung beantragt werden muss. Die Forensuche hätte dir das gesagt. Smiley (zwinkernd)
Rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Hinterlegung der "Aufladebestätigung" (bitte nicht Rechnung sagen, sonst wartest du u.U. ewig) für dein Kundenkonto zu hinterlegen.
Dann erhälst du zukünftig per Post eine Bestätigung aller Aufladungen eines Monats mit Mehrwertsteuer.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @HaHo ,

war der Hinweis von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage bei Nutzung der Forensuche hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen