abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rechnung bei CallYa Aufladung erhalten
HaHo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

warum erhalte ich keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, wenn ich mein CallYa Guthaben auflade? Leider kann ich auch nicht im Onlinebereich eine Rechnung einsehen oder herunterladen.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @HaHo,

weil dies über die Kundenbetreuung beantragt werden muss. Die Forensuche hätte dir das gesagt. 😉
Rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Hinterlegung der "Aufladebestätigung" (bitte nicht Rechnung sagen, sonst wartest du u.U. ewig) für dein Kundenkonto zu hinterlegen.
Dann erhälst du zukünftig per Post eine Bestätigung aller Aufladungen eines Monats mit Mehrwertsteuer.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HaHo ,

war der Hinweis von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage bei Nutzung der Forensuche hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!