TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.10.2019 16:32
Hallo,
seit 19.09.19 versuche ich vergebens via Email von meinem bestehenden CallYa Smartphone Special Tarif in den CallYa Digital Tarif zu wechseln.
Seither habe ich wöchentlich eine Email (inzwischen 5!!!!) an angegebene Adresse (callya.digital@vodafone.com) mit angegebenem Betreff (Callya/01520.../Digital), sowie einer Kopie von Vorder- und Rückseite meines Personalausweises und meiner EC-Karte gesendet, bis dato ohne Rückmeldung.
Über die WhatsApp Hotline werde ich immerwieder mit derselben Antwort vertröstet: "Es tut uns leid, bitte versuchen sie es noch einmal".
Ich frage mich ernsthaft wie lange dieses Spielchen jetzt noch laufen wird, bis endlich meine Bitte erfüllt wird.
MfG
am 24.10.2019 11:25
Hallo @Eisbein1980,
also von 5 emails sollte doch mal eine bearbeitet werden. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich brauche auch Deine email Adresse, über welche Du uns geschrieben hast. Ich schau mal nach
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.