CallYa

Keine Rückmeldung CallYa Digital
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

 

seit 19.09.19 versuche ich vergebens via Email von meinem bestehenden CallYa Smartphone Special Tarif in den CallYa Digital Tarif zu wechseln.

 

Seither habe ich wöchentlich eine Email (inzwischen 5!!!!) an angegebene Adresse (callya.digital@vodafone.com) mit angegebenem Betreff (Callya/01520.../Digital), sowie einer Kopie von Vorder- und Rückseite meines Personalausweises und meiner EC-Karte gesendet, bis dato ohne Rückmeldung.

 

Über die WhatsApp Hotline werde ich immerwieder mit derselben Antwort vertröstet: "Es tut uns leid, bitte versuchen sie es noch einmal".

 

Ich frage mich ernsthaft wie lange dieses Spielchen jetzt noch laufen wird, bis endlich meine Bitte erfüllt wird.

 

MfG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Eisbein1980,

also von 5 emails sollte doch mal eine bearbeitet werden. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich brauche auch Deine email Adresse, über welche Du uns geschrieben hast. Ich schau mal nach Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen