abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Optionen wurden gebucht!
ShEepCr3eper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich habe kürzlich von Congstar zu Vodafone CallYa gewechselt. Zum 01.08 um genau zu sein.

Nun funktioniert aber nichts so richtig.

Die SIM ist aktiviert und funktioniert auch, auch die 25€ Wechselbonus wurden übertragen. Trotzdem habe ich eine SMS bekommen, in denen es hieß "konnte nicht abgebucht werden, zu wenig Guthaben". Auch in der App kann ich mich nicht einloggen, beim einloggen ohne PW (JA, ich hab das aktiviert) nicht und auch nicht via Benutzername und PW oder SMS. Beim letzteren Schmiert die App einfach immer ab.

JA, ich habe auch schon mehrfach die App neu installiert und den Cache gelöscht.

 

Unter dem unübersichtlichen Bereich "Mein Vodafone" finde ich auch keine Möglichkeit, irgendeine Option manuell zu buchen... Außerdem wird mir unter "Ihr Tarif" immer nur Werbung für irgendeine RED+ Partnercard angezeigt... Was soll das?!

 

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ganze zum laufen bekomme?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ShEepCr3eper,

da kann ich Dir bestimmt helfen

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wenn ich die Nummer habe, sehe ich nach, wo der Fehler liegt.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn und wieviel Guthaben ist drauf?
Tarifmanager 22044 (Tarifansage)
Guthaben Abfrage mit *100#

Hey,

 

danke für deine Rückmeldung 🙂

Ich habe den Flex Tarif und 25€ Guthaben von der Rufnummermitnahme.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@SheepCr3eper,

 

willkommen bei VodafoneSmiley (zwinkernd)

 

Da finden wir doch bestimmt eine Lösung. Hast Du Dich schon zur Prüfung an das CallYa Team unter 0172 2290229 gewendet? Die Mitarbeiter sehen in Deinem Kundenkonto, ob alles korrekt ist und können Fehler korrigieren.

 

Schöne Woche Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@,

 

hat sich schon jemand Deine Rufnummer angeschaut? Sonst schick sie mir mal per PN. ich schau sie mir an und kann bestimmt helfen

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, ich hab mich bisher nicht an den Support gewendet, zuerst wollte ich abwarten was passiert. Dann ist mir als nächstes dieses Forum eingefallen.

 

Die Frage ist nur, wie schreibe ich jetzt eine PN?

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ShEepCr3eper,

da kann ich Dir bestimmt helfen

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wenn ich die Nummer habe, sehe ich nach, wo der Fehler liegt.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!