abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Optionen buchbar
katzekat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Callya Simkarte bekommen, kann aber nichts buchen. Ich habe versucht per SMS mit der Nummer: 70888 aber kriege immer wieder eine Meldung wegen einer technischen Störung. Auf der MeinVodafone Webseite sehe ich unter Meine Optionen nur "One Off initial data packages". Die Android App hat auch nicht geholfen. Da kann ich mich nicht anmelden. 😕

 

5 Antworten 5
katzekat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe vergessen zu sagen dass ich meine Karte erfolgreich mit 15€ aufgeladen habe.

Hallo @katzekat ; wurde die Karte schon freigeschaltet bzw. wann hat sie zu letzt funktioniert?

 

Gruß,

Holger

ja wurde schon freigeschaltet. Eine Verbindung mit Handynetz habe ich. SMS kann ich senden und empfangen. Ich kann einfach keine Optionen buchen wie Daten oder SMS

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @katzekat,

 

welchen Tarif nutzt Du?

 

Wenn Du den CallYa Flex Tarif nutzt, wird die CallYa Flex App benötigt, für alle anderen CallYa Tarife kannst Du die MeinVodafone App zur Buchung verwenden.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @katzekat läuft es jetzt wie gewünscht?

 

Gruß,

Holger