Support:

CallYa

Antworten
Smart-Analyzer

Keine Optionen buchbar

Hallo,

ich habe ein Callya Simkarte bekommen, kann aber nichts buchen. Ich habe versucht per SMS mit der Nummer: 70888 aber kriege immer wieder eine Meldung wegen einer technischen Störung. Auf der MeinVodafone Webseite sehe ich unter Meine Optionen nur "One Off initial data packages". Die Android App hat auch nicht geholfen. Da kann ich mich nicht anmelden. :/

 

Smart-Analyzer

Betreff: Keine Optionen buchbar

ich habe vergessen zu sagen dass ich meine Karte erfolgreich mit 15€ aufgeladen habe.

Highlighted
SuperUser

Betreff: Keine Optionen buchbar

Hallo @katzekat ; wurde die Karte schon freigeschaltet bzw. wann hat sie zu letzt funktioniert?

 

Gruß,

Holger

Smart-Analyzer

Betreff: Keine Optionen buchbar

ja wurde schon freigeschaltet. Eine Verbindung mit Handynetz habe ich. SMS kann ich senden und empfangen. Ich kann einfach keine Optionen buchen wie Daten oder SMS

Re: Keine Optionen buchbar

Hallo @katzekat,

 

welchen Tarif nutzt Du?

 

Wenn Du den CallYa Flex Tarif nutzt, wird die CallYa Flex App benötigt, für alle anderen CallYa Tarife kannst Du die MeinVodafone App zur Buchung verwenden.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

SuperUser

Re: Keine Optionen buchbar

Hallo @katzekat läuft es jetzt wie gewünscht?

 

Gruß,

Holger