CallYa

Siehe neueste
Keine Mobilen Daten
Kuthoku
Smart-Analyzer
Hallo. Mein Handy baut seit zwei Tagen keine Mobile Daten mehr auf. Ich habe nur über WLAN internetzugang. Mein callya Konto ist geladen. Ich habe meine SystemEinstellungen zurück gesetzt, Handy neu hochgefahren, war im VodafoneShop, dort konnte mir auch nicht geholfen werden da es eine prepaidkarte ist. Auf mein Vodafone kann ich auch nicht zugreifen und jegliche servicehotlines sind für mich nicht verfügbar oder anwählbar. Ich habe mir auch die Einstellungen über Vodafone neu herunter geladen. Ich verzweifle langsam
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Grautvornix
Moderator
Hast Du das Internetsymbol im Handy, z.B. H+ oder 3G usw. stehen?
Was kommt für eine Fehlermeldung?
Hast Du den richtigen APN: web.vodafone.de hinterlegt?

Welcher Tarif wird genutzt? Ein Smartphone Tarif, ist dieser auch aktiv?

Das Callya Team 01722290229 solltest Du auf jeden Fall erreichen können.
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kuthoku
Smart-Analyzer
Nein internetsymbol ist nicht mehr da. Es kommt keine Fehlermeldung. Tarif ist auch aktiv . Anrufen geht auch. Callya Team baut keine Verbindung auf. Jegliche andere ser vicenummern gehen auch nicht
Mehr anzeigen
Poweruser666
Giga-Genie

Hast du die Möglichkeit, die SIM mal in ein anderes Handy einzulegen?

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Mh... wiederspricht sich etwas. Der Tarif ist aktiv aber keine Telefonie möglich.
Somit ist die Sim-Karte nicht richtig eingebucht im Netz.
Sim-Karte in einem anderen Handy testen.
Was ist das für ein Handymodel?
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kuthoku
Smart-Analyzer
S5 Mini. Das gleiche Problem in anderen handys
Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Internetsperre kann es keine sein, wenn es vor zwei Tagen funktioniert hat.
Hast Du irgendwas vor zwei Tagen verändert? Tarif, neue Sim-Karte oder oder?

Die Möglichkeit von einem anderen Handy/ Festnetz das Callya Team anzurufen?
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@Grautvornix schrieb:
Der Tarif ist aktiv aber keine Telefonie möglich.

Ähm...doch.  Teilweise zumindest.  Also wenn ich


@Kuthoku schrieb:
Anrufen geht auch. Callya Team baut keine Verbindung auf.

richtig verstehe zumindest, @Grautvornix.

 

 


@Kuthoku schrieb:
Jegliche andere ser vicenummern gehen auch nicht

Die CallYa-Kundenbetreuung von Vodafone hat auch keine Servicenummer, sondern eine ganz normale Vodafone-Nummer:  0172 229 0 229.

 

Aber eine vielleicht nicht uninteressante Frage, @Kuthoku:  Sind Sie denn überhaupt CallYa-Kunde direkt(!) von Vodafone?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Pränky
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe seit Anfang Oktober das selbe Problem. Fehlerbeschreibung im Grunde ähnlich von Kuthoku. Alles versucht:Vodafoneshop konnte mir nicht helfen; bis jetzt 3x Telefonsupport angerufen und immer der selbe Ablauf. Zugangspunkte geprüft..usw.Datenvolumen ist vorhanden. Habe jetzt die zweite CallYa Karte..selbes Problem. Telefonieren funktioniert, aber Internetzugriff nur über WLAN. Gerät ist ein Samsung S5mini SM-G800F. Ich verzweifle auch langsam bzw. meine Frau.

Kann jemand helfen? 

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @Pränky,

 

ich schau mir das gern an.

Ist die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet worden, ob die Nutzung der Mobilen Daten möglich ist?

 

Sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen