abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Gigakombi mehr im Callya Allnet Flat S
Alex-Mainz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

bis vor einem Monat hatte ich noch den Callya Smartphone Spezial und wegen gleichzeitig bestehendem Vodafone-Festnetz/DSL auch immer die GigaKombi. Dann hatte ich kurz den Callya Classic. Nun mit dem neuen Allnet Flat leider kein GigaKombi mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße, Alexander 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Alex-Mainz,

 

gern schauen wir es uns näher an

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit der betreffenden Rufnummer, der DSL Kundennummer und Link vom Thread.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Alex-Mainz,

 

gern schauen wir es uns näher an

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit der betreffenden Rufnummer, der DSL Kundennummer und Link vom Thread.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund