Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Keine Gigakombi mehr im Callya Allnet Flat S

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

bis vor einem Monat hatte ich noch den Callya Smartphone Spezial und wegen gleichzeitig bestehendem Vodafone-Festnetz/DSL auch immer die GigaKombi. Dann hatte ich kurz den Callya Classic. Nun mit dem neuen Allnet Flat leider kein GigaKombi mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße, Alexander 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi @Alex-Mainz,

gern schauen wir es uns näher an

Bitte sende mir dafür eine PN mit der betreffenden Rufnummer, der DSL Kundennummer und Link vom Thread.

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi @Alex-Mainz,

gern schauen wir es uns näher an

Bitte sende mir dafür eine PN mit der betreffenden Rufnummer, der DSL Kundennummer und Link vom Thread.

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen